Liebe Hörerin, lieber Hörer,

meinsportradio.de ist das erste und einzige deutschsprachige Sport-Radio-Programm im Internet.
Seit dem Start 2013 wird das 24/7-Informationsangebot ständig erweitert. Deine Meinung ist uns bei der Weiterentwicklung unseres Angebots sehr wichtig! Daher führen wir gemeinsam mit der IST-Hochschule für Management schon zum zweiten mal eine Befragung durch.

Wir freuen uns sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst, diesen Fragebogen zu beantworten. Wenn du einen 50€-Amazon-Gutschein gewinnen möchtest, kannst Du uns am Ende des Fragebogens Deine Mailadresse hinterlassen. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 30.01.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Vielen Dank für Deine ehrlichen Antworten!
 
Thomas Wischnewski                       Prof. Dr. Gerhard Nowak
Gründer von meinsportradio.de           IST-Hochschule für Management
 
Seite 1 / 8